Zwei Kisten

Manche spanndenden Getränke, sind für einen Provinzbewhohnenden Menschen wie mich garnicht so einfach zu bekommen. Aber im Dienste der Vorkostung für die anderen Netzbewohnenden lasse ich natürlich nichts unversucht und frage ganz lieb bei den Herstellern an. Mit Erfolg: Zwei Kisten voller Cola und Limo namens Hermann und Guarana-Getränken namens Skull sind bei mir aufgeschlagen und warten auf die Verköstigung. An dieser Stelle doch schon vorweg meinen Dank für die freundliche Unterstützung.

3 Gedanken zu „Zwei Kisten“

  1. Hehe yetzt, bin mal gespannt was du zu Skull sagen wirst. Mich persöhnlich würde ja sehr interessieren ob sich in der Skull-Kiste beide Sorten befinden.

  2. Oh, ich werde bestimmt was dazu sagen. In der Kiste waren fünf Flaschen Apfel-Hollunder-Guarana und vier Flaschen Schwarztee-Guarana, was mir einen ausgiebigeren Test erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.