Die letzten Artikel:
Cola Rebell Natural Energy Drink

Cola Rebell, die Chilli-Cola aus Hamburg, sollten unsere Leser_innen bereits kennen. Doch es gibt noch zwei weitere spanndende Produkte aus der Fabrikation der Cola-Rebellen eins davon ist der Cola Rebell Natural Energy Drink.

Ein Energy-Drink mit Cola-Chilli-Aroma, das klingt für mich sehr verheißungsvoll. Der erste Schluck schmeckt tatsächlich kräftig nach Cola, bis dann die Schärfe aus Chilli und Ingwer einsetzt und angenehm kribbelt. Es schmeckt nicht nach billiger Taurin-Plörre aus dem Discounter, sondern fast wie die originale Cola-Sorte mit einem Hauch Energy-Drink. Ich bin Geschmacklich begeistert.

Mit einem Koffeingehalt von 32mg/100ml ist für eine ordentliche Wirkung gesorgt, mit 1,59 Euro für die pfandfreie 0,25l-Dose spielt das Getränk in der mittleren Energy-Drink-Preisliga. Als Hackerbrause kann ich diesen Cola-Energy-Drink durchaus empfehlen.

In eigener Sache: Ich hab heute Geburtstag und freue mich über Grüße, Glückwünsche, Liebesbekundungen und Geschenke.



  1. Noch kein Kommentar. Ja?